Urlaub für die (beste) Seele

3 fantastische Gänge

&

Tropische Blumen 

Der Urlaub,

der zu dir nach Hause kommt.

10.05.2020. Muttertag.

Wat? Schon übermorgen? Scheiße!

 

Dabei war man jetzt doch viel zuhause und hätte endlich mal das tolle Fotoalbum, bedruckt mit den selbstgeschnitzten

Kartoffelstempeln, machen können.

Wir wissen, Mutti ist wirklich(!) die Beste, aber, verdammt, Netflix ist nun mal einfach unfair. 

 

In diesen dramatischen Momenten wollen und werden wir euch nicht im Stich lassen!

Nein, dieses Jahr müssen sich die kölschen Mütter sogar richtig festhalten, es folgt nämlich Großartiges!

 

Wir, das sind Mata Hari und Blumen von Steiner, haben uns zusammen getan

und bringen euch das ultimative

Muttertagspaket

direkt vor die Tür.

&

Stell dir vor, es ist Muttertag.

Es klingelt an der Tür und ein charmanter Fahrradkurier drückt dir freudestrahlend ein Paket in die Hand.

Du öffnest das Paket und riechst bereits die wundervoll tropische Blumendekoration von Blumen von Steiner.

Sei dir sicher, sie wird jeden noch so alten Tisch zum Strahlen bringen wird.

Während Mutti voller Freude die Blumen bewundert, schnappst du dir 2-3 Töpfe und erwärmst im Handumdrehen die einzelnen Gänge. Es kann passieren, dass du bereits am Herd von 30 Grad, Strand und einer Kokosnuss in deiner Hand.

Keine Sorge, die Schritte sind wirklich einfach und du brauchst eigentlich nur 1-2 Töpfe dafür.

 

Das Menü

Den Anfang macht eine herzhafte Kurkumasuppe aus Java, mit Glasnudeln, knackigen Sojasprossen, zartem Weißkohl und Huhn, garniert mit frischem Sellerie.

Es folgt eine traditionelle Reistafel mit würzigem Kurkumareis, gerösteten Kokosflocken, gegrilltem Hühnchen in Kokosmilch-Pepperoni-Soße, rauchig-saftige Rindfleischspieße,  gekühlter Kurkumasalat, feuriges Sambal und würzigen Nudeln.

Den Abschluss macht ein Kokoscreme mit Mango-Yuzu Topping, welche dich gedanklich direkt an den Strand Balis verfrachtet.

 

PS.: Für VegetarierInnen halten wir natürlich die vegetarischen Alternativen bereit. 

 

Und so funktioniert's

Bestelle das Muttertagspaket bis Freitag, den 07.05.2020, um 12 Uhr.

 Damit der Rest der Familie nicht ganz traurig ist, kannst du das Ganze auch um 2 Personen erweitern, passenden Sekt oder Wein oder etwas Leckeres für die Kleinen bestellen.

Die Abholung erfolgt am Muttertag zwischen 12 und 15 Uhr direkt bei Mata Hari.

Oder wir liefern es für einen kleinen Aufpreis zwischen 15:00-18:00 Uhr an deine Haustüre. (im Umkreis von 5km)

Das Essen kommt so verpackt,  dass es mit passenden Anweisungen in der Verpackung erwärmt werden kann.

Ihr habt dadurch die Freiheit zu entscheiden, wann ihr genau essen wollt.

So, überzeugt?

Dann nur noch auf bestellen klicken und dann direkt die Krone als beste(r) Tochter/ Sohn / Ehemann/frau aufsetzen.

Erweiterungen

  • Der Preis ist für zwei Personen inklusive Blumendekoration.

  • Das Angebot ist begrenzt. Je eher du uns Bescheid sagst, desto besser können wir mit planen. Wie bei einer Tischreservierung im Restaurant kann es sein, dass wir keine Ausliefer- oder Abholkapazitäten mehr haben. 

  • Da derzeit die Lieferketten etwas unsicher sind, kann es sein, dass die geplanten Mengen nicht ausreichen. Dann erlauben wir uns, einzelne Gerichte / Lebensmittel gegen etwas Gleichwertiges auszutauschen.

  • Die Bestellung muss bis zum Freitag, den 07.05.2020, 12:00 Uhr bei uns persönlich, telefonisch oder über die Website eingegangen sein.  

  • Abholung erfolgt am 10.05.2020  zwischen 12:00-15:00 bei Mata Hari.

  • Lieferung erfolgt zwischen 15:00 - 18:00 Uhr. Wir liefern im Umkreis von 6 km für einen Aufpreis von 8,50 EUR. 

  • Sowohl bei Lieferung als auch bei Abholung erfolgt im Vorfeld die Bezahlung per Paypal, Vorkasse oder Barzahlung.

  • Die Zubereitungsanleitung ist mit dabei. Du musst nicht kochen können.

  • Eine Stornierung der Bestellung ist leider nicht möglich.

Restaurant MATA HARI

            © 2019 by MATA HARI

A: Limburgerstraße 19, 50672 Köln          T: 0221 / 45340334         E: info@matahari-restaurant.de